Gottesdienste

November 2020
Dezember 2020
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

Datum

20. - 23. Aug 2020
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Wander- & Reiterrüstzeit

Wander- & Reiterrüstzeit

Do. 20. August bis So 23. August 2020

Wir wollen mit zwei Gruppen an vier Tagen das Gebiet unserer Gemeinden vom 20. – 23. August (Donnerstag bis Sonntag) durchwandern oder -reiten.

Thema: Wüstenwanderung „40 Jahre in der Wüste“

Eine Gruppe wird bis Mittag auf Pferden, die andere Gruppe zu Fuß unterwegs sein. Mittags wird dann gewechselt. Eine dritte Gruppe wird ausschließlich wandern. Übernachten wollen wir in einfachen Zelten. Die Tage sollen durch Andachten und Gebete strukturiert sein. Abends wollen wir uns Zeit für die Bibel nehmen. Als Thema soll es um die 40 Jahre Israels in der Wüste gehen. Unser Leben gleicht auch einer Reise, es ist ein Segen, wenn wir sie mit Gott unternehmen. Eingeladen sind alle, die sich darauf einlassen wollen, gemeinsam unterwegs zu sein und Gott zu begegnen. Es ist auch möglich, nur einzelne Tage an der Rüstzeit teilzunehmen.

Kosten:
Für Reiter: 180 € (abwechselnd reiten und wandern, Reiterfahrungen sind nicht notwendig)
Für die, die ausschließlich wandern: ca. 10 € pro Tag für die Verpflegung.
Am Geld soll die Teilnahme nicht scheitern. Wer mit der Höhe Probleme hat, spreche mich bitte an. Die Reiterplätze sind auf 16 begrenzt.

Anmeldungen an: a.kellerova@gmail.com

Donnerstag, 20.8., Start 10:00 Uhr Kirche Altenberg – 19:00 Uhr Bibelprogramm in Liebenau
Freitag, 21.8., Start 10:00 Uhr Kirche Liebenau – 19:00 Uhr Bibelprogramm in Fürstenwalde
Samtag, 22.8., Start 10:00 Uhr Kirche Fürstenwalde – 19:00 Uhr Bibelprogramm Fürstenau
Sonntag, 23.8. 10:30 Uhr Gottesdienst Fürstenau, danach Start.

Jeder darf mitkommen, es wird empfohlen, Reiseproviant mitzunehmen.

Pfarrer David Keller, Anna Kellerová und Frieder Domke.

Schlagwörter: