Kirche Altenberg

Save the date!
Do-Fr, 25. – 28. Juli 2024
Ab 9:30 Uhr bei Domke: Altenberger Straße 7a, 01776 Hermsdorf / Erzgebirge

Nun kommt sie wieder, die Reiterrüstzeit mit Pferden, Wandern, Freunden, toller Landschaft und Lagerfeuer – in den schönsten Ecken des Osterzgebirges!

Eine Gruppe wird bis Mittag auf Pferden, die andere zu Fuß unterwegs sein – mittags wird dann gewechselt. Es ist aber auch möglich, sich ausschließlich zum Wandern anzumelden. Der Abend wird dann am Lagerfeuer ausklingen – bitte Teller und Besteck mitbringen und auch was zu Essen! 😉

KOSTEN

• Betrag wird demnächst veröffentlicht (abwechselnd reiten und wandern, Reiterfahrungen sind nicht notwendig, man sollte nur allgemein sportlich sein und max. 90 kg wiegen)

Am Geld soll die Teilnahme nicht scheitern. Wer mit der Höhe Probleme hat, spreche Pfarrer Keller bitte an (david.keller@evlks.de).

Die Reiterplätze sind auf 18 begrenzt.
Anmeldungen an: a.kellerova@gmail.com

Pfarrer David Keller, Anna Kellerová und Frieder Domke.