11. - 13. Jun 2020

Gemeinde-Bibelwochenende in Teplitz

Fr. 11. Juni 18:00 Uhr bis So. 13. Juni 2021, Teplitz

Wie es schon für 2020 geplant war, wollen wir uns von Freitag 18:00 Uhr bis Sonntagmittag mit dem Sendschreiben der Offenbarung (aus dem letzten Buch der Bibel das 2. und 3. Kapitel) beschäftigen.
Pfarrer in Ruhestand Michael Sims aus Leipzig (früher Leiter des Schniewindhauses in Schönebeck bei Magdeburg) wird uns die Bibelauslegungen halten.

24 Stunden mit 3 Mahlzeiten kosten ca. 32 Euro im Einzelzimmer oder 28 Euro im Doppelzimmer im Panorama Hotel Teplitz.
Bei wem es finanzielle Probleme geben sollte, melde sich bitte bei Pfarrer Schuffenhauer oder bei mir.

Je nachdem wie die Corona-Situation im Juni sein wird, weichen wir auf ein Rüstzeithaus in Deutschland aus oder treffen uns ohne Übernachtung in der Kirche Altenberg.

Anmeldungen bitte an:
Pfarrer David Keller