Kirchgemeinde Altenberg-Schellerhau

Kirche Altenberg

26. Sep 2022

Doron Schneider – Israelvortrag

Doron Schneider aus Israel kommt!

Montag, 26. September 2022 – 19:00 Uhr, Kirche Altenberg

Der fließend Deutsch sprechende Israeli Doron Schneider zeigt ein neues und frisches Bild von Israel. Als messianischer Jude – also als Jude, der an Jesus Christus glaubt – verknüpft er biblische Prophezeiungen mit aktuellem Geschehen.

Er ist Publizist und Referent, zudem ein fachkundiger Kenner der politischen und gesellschaftlichen Lage in Israel. Durch seine profunden Kenntnisse der Heiligen Schrift und der vielfältigen journalistischen Tätigkeiten ist er in de Lage, einen tiefen Einblick in die derzeitige Nahost-Situation zu geben. In den letzten 20 Jahren hat Doron mehr als 3.500 Vorträge weltweit zum Thema Israel und den Nahen-Osten gehalten. Doron Schneider versteht sich als Dolmetscher zweier Kulturen und will Menschen inspirieren, ihnen eine neue Sicht von Israel vermitteln. Er berichtet über die aktuelle Lage in Israel auf einer lockeren und erfrischenden Art und dabei gibt er gerne geistliche Impulse weiter, die erfrischen und ermutigen.

Äußerst empfehlenswert!

Website Doron Schneider  |  Flyer als PDF