Schwesternkirchverhältnis Altenberg-Geising
sandra.mehner@evlks.de

Kirche Liebenau

24. Dez 2020

15.00 Uhr Christvesper Liebenau (Unterdorf bis Kirche)

Herzlich Willkommen zur Christvesper 15.00 Uhr!

So laden wir am Heilig Abend ein zu einer etwas anderen Weihnachtsveranstaltung. Es soll in der Kirche einen kurzen Impuls durch Pfarrer Noth geben, Gelegenheit für Andacht an der Krippe im Freien und auch die Bläser werden weihnachtliche Klänge anstimmen. Um aber Kontakte möglichst gering zu halten und dennoch vielen Menschen die Möglichkeit zur Einkehr zu bieten, haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung nach Ortsabschnitten zu staffeln. Daher laden wir wie folgt ein:

–   15:00 Bewohner des Unterdorfes bis zur Kirche
–   15:30 Bewohner des Mitteldorfes ab Schule bis zum Abzweig unterhalb „der Linde“
–   16:00 Bewohner des Mitteldorfes ab „Linde“ bis zum Kreisverkehr
–   16:30 Bewohner des Oberdorfes ab Kreisverkehr

Außerdem bitten wir Sie, den Friedhof ausschließlich über die hintere Pforte (Talseite) zu betreten und gleich über den Haupteingang in die Kirche zu gehen.

Bitte melden Sie sich an.   » Zur Anmeldung «